Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 11:23   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Zitat:
Zitat von jusque Beitrag anzeigen
ehrlich auf welcher LAN hat man den kein Internet mehr, die paar die halt wirklich mal nur LAN haben sind wohl so wenige, dass Blizzard deßhalb nicht raubkopierern das leben einfacher machen will, ist hart aber logische Firmenpolitik.
ich bin sicher nicht gegen harte firmenpolitik (egal in welcher sparte), aber hier redest du dir die sache rund um die/im rahmen der release-euphorie doch nur schön...
internet-pflicht ist einfach das erste, wenn ich da nur ne kleine leitung habe und 4vs4 spielen will (was im lan ohne probs geht) bin ich gelackmeiert als käufer. (einige bezeichnen dsl 2k als unwürdig, es geht aber noch viel kleiner...)
ne einfache grafik wird abgefeiert als "back 2 the roots"... lieber ne knallergrafik, als nur alle zufrieden zu stellen, weil sie es @max spielen können und immer müssen
war da noch was mit realid-zwang? weiß ich garnicht, werds erst live sehen, wenn es sich mal ein bekannter zulegt.

sachen werden einfach unnötig limitiert! die grafik, der käuferkreis mit internetanschluß,das recht zur verwaltung persönlicher informationen im netz/battlenet,...

und was hat es genützt? 36stunden nach aktivierung der legalen versionen ist es wieder (größtenteils) offen (nehme ich an). bei wow gibts doch genauso diese pvp-server irgendwas (hab wirklich keinen schimemr mehr, was für was dabei steht), auf denen man unabhängig von den offiziellen ohne pay-per-month spielen konnte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten