Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 11:37   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bezahlt ihr für Fußball Geld?

1 Jahr Sky hat meine Familie meinem Vater zu seinem letzten Geburtstag geschenkt. Ja war recht teuer, aber ich bereue es nicht! Gerade wenn man nicht 10KM entfernt von seinem Verein wohnt, kann man so wenigstens jedes Spiel sehen! Kneipe jede Woche ist leider als Student genauso teuer wie Sky beides nicht tragbar. Jetzt fahre ich halt am Wochenende nach Hause und schau ganz gemütlich mit meiner Familie Fußball.....ich finde es hat was! Die Preise sind nur extrem unverschämt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten