Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2010, 16:03   #25 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: StarCraft 2: Amazon senkt Preis

Bad Company hat meiner Meinung nach bewiesen, dass auch Top Grafik wunderbar flüssig laufen kann. Und bei PC Spielen ist es doch eh Gang und Gebe, dass es eben Grafikoptionen gibt, wobei schwache Rechner eben ne schwache Grafik, starke Rechner ne starke Grafik bekommen.

Wobei man natürlich auch wieder an Crysis denken muss, es war ned top optimiert, aber auch nicht schlecht, Ultra konnte nunmal kaum ein Rechner bei Release gut darstellen, aber dass das Spiel selbst auf Hoch besser aussah als alle andren Spiele war dann sekundär.

So oder so, ich hätte keine Top Grafik verlangt, aber es is noch massig Spielraum selbst normale 0815 Rechner mehr zu fordern.
  Mit Zitat antworten