Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 11:44   #16 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill 48 GB 1900 MHz CL8 Ultimate Workstation Kit

Nein nicht zwei mal sondern zwei bis drei....hätte 2000~3000€ schreiben sollen, sorry.

Achja ich hatte gerade langeweile:

http://geizhals.at/?cat=WL-102491

(Kopieren ist besser, denn der TPC Preisvergleich zeigt die Menge wohl nicht an)

11563,28 Euro

Schläuche und klein Kram für die WaKü ist noch nicht dabei, aber ansonsten doch schon ganz stimmig oder nicht?

Geändert von Mother-Brain (29.07.2010 um 12:03 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten