Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 12:40   #19 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: G.Skill 48 GB 1900 MHz CL8 Ultimate Workstation Kit

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
naja, die hdd und vor allem die ssd sind wohl persönlicher geschmack,
pack da doch was richtiges auf pcie-basis rein und nciht solchen consumer-schnickschnack
Stimmt an sowas hab ich gar nicht gedacht

Jetzt aber Blöd, die Festplatte, ist genauso teuer, wie der restliche PC....

Exorbitant Preisvergleich bei Geizhals.at EU

25325,28 Euro

Ich hoffe es passt auch drauf, hab zwar 7 PCIe Slots, aber da sind ja schon 4x GTX480 drauf...

PS: Zirka das Geld, was ich in 3 Jahren bekomme (ich will nicht von verdienen reden, denn BAföG bekommt man ja und verdient man sich nicht wirklich). Miete etc. müsste ich dann natürlich irgendwie anders zahlen können.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten