Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 18:42   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Internetzugang- die Qual der Wahl

Ich kann Unitymedia empfehlen, aber wenn kein Kabelanschluss gewollt ist, dann sieht es auch wieder blöd aus, denn 17,90€ fallen für die Kabelgebühren an.

Und man muss damit leben können, das man eine Feste IP hat.

PS: Ich hab 3-Play 20.000 aber im Grunde das gleiche, bei meinem Elternhaus haben wir 1&1 2000DSL & Telefon. Eigentlich ist beides nicht schlecht.... aber ich will meinen 6~10 Ping bei Kabelanschluss nicht mehr missen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten