Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 19:20   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetzugang- die Qual der Wahl

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen

1.) web.de bzw. 1&1 DSL
1&1 DSL - Auswahl der Vertragslaufzeit

Hierbei interessiert mich wegen der netten give aways jedoch das Angebot mit fester Laufzeit.
Wobei ich mich ehrlich gesagt noch nicht zwischen dem SmartPad und dem mediaCenter entschieden hab.
In der aktuellen Version soll das Smartpad ziemlicher Müll sein (langsame Software, suboptimaler Touchscreen). Das könnte sich aber mit einem Android-Update ändern. Mit der Verfügbarkeit sollte es in Wiesbaden eigentlich keine Probleme geben, wir hatten selbst in Taunusstein einen 6000er 1&1 Anschluss.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten