Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2010, 19:23   #5 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetzugang- die Qual der Wahl

Hm, mit den 17,90 triffst du einen wunden Punkt. Wir haben hier alle im Haus schon den Kabelanschluss, aber keiner weiß, wer bzw. ob der überhaupt bezahlt wird.
Wenn ich da jetzt schlafende Hunde wecke, mache ich mich zum beliebtesten Bewohner des Hauses.
Andererseits könnte ich mich dann ja als Werber eintragen lassen und Prämien kassieren.

Ich versteh die Tarife sowieso nicht. 1-play, 2-play und 3-play kosten exakt das Gleiche und die 17,90 fallen sicher immer an, auch wenn man nur 2-play ohne TV bucht.

Das smartPad wäre in euren Augen also kein Argument pro 1&1?
Unter Berücksichtigung der Grundgebühr wäre nämlich DSL via Telefon wieder preiswerter....

@redfalcon
Ob die Nicht-Verfügbarkeit an vodafone oder am Haus liegt, ist noch nicht abschließend geklärt. Angeblich wären alle Telefonleitungen im Haus belegt.
Somit hätte ich auch bei 1&1 wieder die Ungewissheit, ob deren Techniker denn fähiger ist, die einzige freie Leitung im Haus zu finden.
Bei 10 Wohnungen mit festen Wohnungsnummern sollte das ja eigentlich machbar sein ....
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten