Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2010, 14:31   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetzugang- die Qual der Wahl

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hm, mit den 17,90 triffst du einen wunden Punkt. Wir haben hier alle im Haus schon den Kabelanschluss, aber keiner weiß, wer bzw. ob der überhaupt bezahlt wird.
Wenn ich da jetzt schlafende Hunde wecke, mache ich mich zum beliebtesten Bewohner des Hauses.
Andererseits könnte ich mich dann ja als Werber eintragen lassen und Prämien kassieren.
Bei mir isser in der Miete mit drin, könnte bei dir ja auch der Fall sein. Einfach mal den Vermieter fragen

Zitat:
Das smartPad wäre in euren Augen also kein Argument pro 1&1?
Unter Berücksichtigung der Grundgebühr wäre nämlich DSL via Telefon wieder preiswerter....
Ein Bekannter von mir hat das Ding, hab mal bisschen damit rumgefuhrwerkt - ist ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht im Moment find ich. Im Herbst soll das FroYo Update kommen, vielleicht wirds damit dann flüssiger in der Bedienung. Dann würde das Ding tatsächlich was nützen.

Interessanter wäre da meiner Meinung nach das Maxdome Angebot (was dann da alles tatsächlich enthalten ist, die Recherche überlass ich dir, weil mein Angebot beschränkt sich auf die Vertragsbedingungen von vor 3 Jahren) ^^
Du kannst das mal testen:
maxdome - Gratis Videos
Einfach registrieren, dann kannste die Gratis-Videos mal angucken und feststellen, ob dir das zusagt oder nicht.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten