Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 18:02   #8 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Internetzugang- die Qual der Wahl

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Bei mir isser in der Miete mit drin, könnte bei dir ja auch der Fall sein. Einfach mal den Vermieter fragen
Das war schon ernst gemeint, dass es keiner weiß.
Weder der VORmieter noch der VERmieter, welcher als Eigentümer früher selbst hier gewohnt hat. Im Mietvertrag steht auch nichts.

Ich kenne die Konstellation sowohl aus Leipzig, als auch von meinem Sohn.
Da steht es sowohl im Vertrag und da kannst auch den Hausmeister fragen.

Einziger Ausweg: bei unitymedia selber fragen ---> mit den oben ^^ erwähnten Konsequenzen.
Da werde ich wohl lieber die Finger von lassen.

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ein Bekannter von mir hat das Ding, hab mal bisschen damit rumgefuhrwerkt - ist ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht im Moment find ich. Im Herbst soll das FroYo Update kommen, vielleicht wirds damit dann flüssiger in der Bedienung. Dann würde das Ding tatsächlich was nützen.
Wenn ich mal in mich gehe, muss ich ehrlich sagen, dass ich das Ding eigentlich nicht brauche. Wäre doch bloß eine Zwischenstufe zwischen dem Notebook und dem PDA.

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Interessanter wäre da meiner Meinung nach das Maxdome Angebot (was dann da alles tatsächlich enthalten ist, die Recherche überlass ich dir, weil mein Angebot beschränkt sich auf die Vertragsbedingungen von vor 3 Jahren) ^^
Du kannst das mal testen:
maxdome - Gratis Videos
Einfach registrieren, dann kannste die Gratis-Videos mal angucken und feststellen, ob dir das zusagt oder nicht.
Ist momentan auch mein Favorit. Ich glaub, ich bin da sowieso schon registriert ...
LG zurück
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten