Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 12:07   #10 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Woher kommt die Systemzeit?

...hm... leider haben die Jungs bisher noch nichts groß probiert (Batterie etc.)... mal schauen, ob die das noch angehen werden... sinnvoll wärs imho jedenfalls.

Aso... weils mir grad einfällt... wieso bekomme ich denn überhaupt keine Mail bei einer Antwort, obwohl ichs eig. so eingestellt habe? Das passiert ganz schön häufig leider,d ass ich ein Mail-Abo eines Threads habe und nie eine Mail bekomme (obwohl ich den Thread regelmäßig besuche und der Spam-Filter auch nix abfängt)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten