Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2010, 12:56   #11 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Woher kommt die Systemzeit?

Zitat:
Zitat von tomcatoggo Beitrag anzeigen
Aso... weils mir grad einfällt... wieso bekomme ich denn überhaupt keine Mail bei einer Antwort, obwohl ichs eig. so eingestellt habe? Das passiert ganz schön häufig leider,d ass ich ein Mail-Abo eines Threads habe und nie eine Mail bekomme (obwohl ich den Thread regelmäßig besuche und der Spam-Filter auch nix abfängt)
Schau doch mal in Kontrollzentrum nach, vielleicht hast du eingestellt dass du nur einmal wöchentlich über neue Beiträge informiert werden willst oder sowas?
Ich bekomm immer ne mail bei nem neuen Beitrag
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten