Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2010, 17:32   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Unterwasserknipse

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Einsatzgebiet ist ja eigentlich weniger wirklich unterwasser, meist in "gefärdeten" Gebieten in Strandnähe, auf kleineren Booten und Luftmadratzen. Ein Unterwassergehäuse an ner Megazoom-Kamera wär da vllt zu klobig für.
Was meint ihr?
Da nehm ich immer einfach eine dicht verschließbare Kunststoffhülle (gibts auch welche speziell für den Zweck). Bei Kanutouren zum beispiel. Normalerweise nehm ich die Cam zum fotografieren dann zwar raus, aber man kann durch die Folie hindurch auch problemlos die Tasten bedienen und auch Fotos machen - mit mehr oder weniger großen Qualitätseinbußen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten