Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 17:06   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.499

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2x HD5770 + PhenomII 940BE auf einem 580w BeQuiet 80+ Netzteil

Und deine Aussage ist genauso ein Humbug, wie diesen Thread wieder auszubuddeln.

Mikroruckler hat sich als Begriff eingebürgert, es is von Spiel zu Spiel unterschiedlich, aber wenn sie auftreten, dann sind sie nicht "mikro".

Und ja, ATI hat da nachgebessert, aber is immernoch grottenschlecht, Nvidia is da weiter, aber auch die habens nich ganz im Griff. Dazu kommt die Tatsache, dass zwei kleine 5770 durchaus nicht selten schon in Bereiche kommen, wo es kritisch wird mit den Rucklern.

Und du sagst fast jedes Game unterstützt es. Haste da ne Quelle? Mein letzter Kenntnisstand ist, dass man alle naselang die Spiel-Profile anpassen und rumfrickeln muss. Mit ner Einzelkarte starte ich das Spiel und hab meinen Spaß.

Und bitte fang nich wieder so an. Du wurdest bereits vor deiner längeren Abwesenheit mehrfach von vielen Usern drauf hingewiesen, bitte nicht immer so einen Mist zu verbreiten....jetz biste wieder da und fängst wieder an..
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten