Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 17:53   #19 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gaming Konfig abschließen.

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nach den Preissenkungen auf ~270Eu liegt die GTX470 aber im Preis-/Leistungsverhältnis doch etwas besser als bei der ursprünglichen Betrachtung, oder...? *hm*
Mag sein, aber meine Empfehlung bezog sich auf die Frage:

Zitat:
Soll ich ein SLI System aus 2x GTX 460 nehmen oder eine GTX 470AMP!?
Und die AMP liegt bei zotac geforce gtx 470 amp! edition, ab 349,-- Euro | Preisvergleich - TweakPC.de die ich nicht bereit wäre zu zahlen; jedenfalls nicht für den GF100. Deshalb habe ich ihm zu den beiden MSI Karten geraten.
Index ist offline   Mit Zitat antworten