Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2010, 18:18   #22 (permalink)
Kradath
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Neue Engine kann kein DirectX 9

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Touché

Wenn man die 32/64 Bit Unterscheidung weglässt - das ist ja für DX10++ Schnittstellen auch egal - dann stimmt das

News -> kein DX9
Diskussionsschwerpunkt -> 32/64 Bit
...Vorsicht, Verwirrung

LG
Genau das mein ich auch, wenn muss man schon beide, also 32 und 64 bit zusammenzählen, da ist Win7 dann voraus.

Aber auch die Tatsache, dass win7 64 vor win7 32 ist sagt einiges aus.

Und zu der Sache mit der Systembuilder: Ich weiß das, weil ichs selbst so machte. Als Vista rauskam bestellte ich für meinen Bruder und für mich einmal ne 32bit und einmal ne 64bit Version, ich installierte gleich die 64er, mein Bruder musste damals aus Kompatibilitätsgründen erst die 32er nutzen, später konnte er Problemlos mit meiner 64er Disc und seinem Key installieren.
  Mit Zitat antworten