Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 19:23   #6 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Wie Windows 7 Key checken?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Meine Erfahrung ist, dass wenn man eine 64 Bit Version mit einem 32 Bit Key aktivieren will, die Onlineregistrierung nicht funzt.
Da habe ich gerade vor 4 Tagen andere Erfahrungen gemacht. Ging problemlos via Internet.

Versuch doch ansonsten diese Möglichkeit: Windows 7 Tuning & Tipps - Testzeitraum verlängern (2/12) - TweakPC
So kanns dann die nötige Aktivierung etwas nach hinten verschieben, bis dein Kumpel wieder da ist.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten