Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 00:55   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Könnt ihr mir eine Grafikkarte empfehlen ?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
@MB: Ich selbst hab keine genauen Quellen, aber habs bei Tom´s Hardware (Unterm Bild) schon gelesen und Soulpain (8ter Post im Thread) bestätigt mich da auch. Und ich glaub der Kerl hatn bisserl Ahnung von den Dingern.

Hast du andere Beweise? Wenn ja immer her damit, weil ich dachte das wären die Cougar Dinger mit anderem Aufkleber und Lüfter.

@TE: Kannst du mal sagen wie viele 6 Pin Stecker das Netzteil für Grafikkarten hat und wie viel Ampere auf den einzelnen Schienen ist. Also 3,3 V 5 V und 12 V.
Cougar ist nun mal HEC und HEC baut für unmengen "Brands" die Netzteile. Das heißt aber nicht das die alle gleich sind und auch gleich gut sind.
Kann aber gut sein.

Für die gewählte kombi mit GTX 460 oder 5830 isses auch egal, da sollte das Ding locker reichen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (11.08.2010)