Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 19:02   #7 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Outlook im netzwerk synchronisieren

Zitat:
Zitat von Joshua Beitrag anzeigen
Ja - das "Programm" heisst Microsoft Exchange Server....
Oder eben OutlookFolders. Oder einfach IMAP benutzen mit z.B. JANA als Server.

Cheers,
Joshua
Ich habe jetzt 2 Jahre lang Easy2Sync für Outlook benutzt und bin mehr als unzufieden:
-übers Netzwerk funktioniert es meistens nicht, Datei wrid nicht gefunden, Outlook muss jedesmal geschlossen werden
-Dublikate werden nur mangehalft gefunden, und wenn dann auch nur emails
-posteingang lässt sich garnicht synken: up maisl abholen hat man danach alle mails doppelt!
Die Synchronisation mit Nokia Telefonen geht regelmäßig in die Hose: wenn es dann mal funzt (OVI Suite WTF!) bekommt man Kalendereinträge und Kontakte gerne doppelt.
-löscht man von einem pc doppelte kontakte werden sie beim synken wieder erstellt.
-Oneway kann man nicht einstellen um einen client zu überschreiben
-einstellungen werden nicht mitgesynkt.

Synken per USB Stick war etwas besser, aber insgesamt alles viiel zu kompliziert, die zugrifsprobleme sind nervig.



Das mit dem Exchange Server scheint besser zu funktionieren, allerdings habe ich das Problem, dass ich außerhalb des Heimnetzwerkes nicht auf dieses Zugreifen kann. Wie könnte man das nutzen?

Die PST Dateien 'händisch' alle zwei wochen zu überschreiben habe ich auch schon versucht (bei der Musikdatenbank muss ich das auch machen *ächz*), allerdings das gleiche EMail Duplikatproblem im Posteingang.


P.s. womit _kann_ man sein Nokia Handy zuverlässig mit Outlook Synchronisieren?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten