Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2010, 10:37   #50 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: übertaktung AMD Phenom II X4 955BE

Moin Leute!

Ich musste meinen Norwegen-Trip wegen Knieproblemen abbrechen, was mir jetzt zwei Wochen zum rumdaddeln bescheert
Deswegen würde ich mich jetzt gerne meinem Pc widmen. Es lässt mir einfach keine Ruhe, dass ich den @stock nicht primestable hab

Ihr fragtet ja nach den Timings meines Rams, daher habe ich mal zwei Fotos vom Bios geschossen, auf dem die Timings zu sehen sind.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...9-dscf1357.jpg



Ein Bild reicht, die Einstellungen sind ja identisch seh ich grade... ist wohl auch logisch

Also, sind die Timings zu aggressiv? Könnte es daran liegen? Ich glaube langsam, dass ich zu blöd bin durch mein BIOS zu steigen. Ich weiß nämlich nicht, was ich tun muss, um die Werte manuell einzustellen.
Sowohl die Werte für die CPU als auch für den Ram sind grau hinterleget, und ich kann nichts verändern.
Das muss aber doch gehen, bei meinem Board....

Hab ich irgendwas auf Auto? Ich bitte um Nachsicht, das Handbuch hilft mir nicht, und von selbst komme ich nicht drauf.

Gruß theon

Edit: Die Spannung vom Ram ist bei 1,5 V.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (13.08.2010 um 09:59 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten