Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2010, 12:41   #4 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: NVIDIA macht Verluste im zweiten Quartal

Im Prinzip fallen mir eine Handvoll Unternehmen ein die das nötige Geld hätte, aber sicherlich hätte lediglich Intel Interesse und Nutzen von einem Kauf. Aber wie du ja selbst sagst, Intel würde passen.

Zur Freude, stimmt so halb, warum hatte ich eigentlich versucht auszudrücken, mir geht dieses Dummgeschwafel einfach auf den Keks. Der CEO von NV ist da sicherlich einer der besten seines Faches, der gibt eigentlich nur Stuß von sich.
Aber generell hat das ganze Unternehmen NV (das was ich halt so mitbekomme) in letzter Zeit (die letzten Jahre, nach Einführung der 8er Serie) viel von seinem guten Ruf verloren. Ich spreche hier ganz subjektiv und will keinem die Meinung aufzwängen, aber dieses ganze Umbenennungsspektakel, der unglaubliche Fermi Aufreger, die ganze Überheblichkeit des Unternehmens macht auf mich keinen guten Eindruck.

Aber natürlich sehe ich auch riesige Nachteile, falls Intel NV schlucken sollte, denn dann sinds nur noch zwei und den AMD Vorteil der integrierten Grafikchips fällt weg, so dass Intel seinen Vorsprung ausbauen kann und AMD vieleicht sogar klein kriegt.

Deshalb JEIN.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten