Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2010, 14:03   #1 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Wellen auf neuen Samsung P2350

Hi zusammen,
habe mich nun vor Ort für einen Samsung P2350 mit Full HD (edit)mit 2ms entschieden.

Soweit so gut... das Bild ist sehr gut..

Nur macht er zum Beispiel wenn ich das Passwort bei der Windows 7 Anmeldung eingegeben habe so eine Art Wellen..

Genauso wenn ich bei Bad Company 2 mit dem Sniper durchs Objektiv schaue.. wenn ich von Objektiv zu normaler Ansicht wechsel wieder diese Wellen da wo der dunkle Teil des Objektivs zu sehen war.

Weis net was ich davon halten soll.. bin am überlegen den Montag zurück zu geben..

Oder is das normal?

Auflösung ist Full HD.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten