Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 21:27   #2 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HEC P3D300 Netzteil - preiswerte 300 Watt mit 80Plus Bronze

Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigentlich schon früher mit diesem Test gerechnet.

In meinen Augen ist die Kooperation zwischen P3D und HEC eine tolle Sache, auch wenn ich nicht ganz verstehe, dass als erstes (/einziges?) Produkt ein 300W NT ohne PCIe Stecker erscheint.
Hätte die Interessenlage der Community etwas anders eingeschätzt.

Zum P3D300:
Meine erste Wahl wäre trotzdem das Original von Cougar, da ich schon mehrmals gelesen habe, dass die 105° Kondenstatoren wohl eine etwa doppelt so lange Lebenserwartung haben im Vergleich zu 85° Kondensatoren.
Die 5, 6 € wären IMO also gut angelegt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten