Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 14:32   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thecus C10GT: 10 Gb-Ethernet-PCIe-Adapter

du hast deine daten auf hdd und ssds verstreut? ein netzwerk wird doch am liebsten aus dem ram herraus gefüttert (welcher mal wieder bezahlbar wird). muss ich shcon allein deshalb machen, weil das kabel zwischendurch eine kleine steigung zu meistern hat und mit einer zu geringen bandbreite der staudruck nicht ausreicht um alle pakete über den berg zu bringen... (wenn eins drüber ist flutscht es, aber ein einzelner ping bleibt schon gerne mal liegen)
deshalb arbeitet die karte auch mit anderen kabeln. legst du mit normalen kupferkabeln einmal ne schlaufe unterwegs ist die winkelgeschwindigkeit zwischendrinnen überhaupt nicht passend dimensioniert und die ganzen pakete beschädigen beim rausfliegen die abschirmung... schlimme geschichte...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (16.08.2010)