Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2010, 22:35   #232 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Ich weiß von Polo, der hat noch nen komplettes 1156 System was er mit bringt und ich ein 1366 System, aber wir beide wollen erstmal mit eigentlich ausrangierter Hardware testen.
Demnach wäre ein Multisockel schon das wahre....
Am Sockel AM2 ist ja auch alles gleich aufwärts, hier wäre es also auch nicht schlecht wenn man schon mal Kompatibilität hätte .
Wäre ich diesen Monat etwas flüssiger würde ich mir für 100-200€ einfach einen kaufen, aber dafür habe ich im Moment einfach kein Geld.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten