Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 07:56   #6 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: HEC P3D300 Netzteil - preiswerte 300 Watt mit 80Plus Bronze

endlich mal ein test der in die richtige Richtung geht, kaum jemand braucht diese 550W Netzteile.

Ich sehe es immer wieder in Bürorechnern, da dümpeln dann die berühmten NoName Netzteile mit 550W rum, die wirklich niemand braucht.

Ich verbaue ja sehr gerne, die beiden kleinen BeQuiet (300W und 350W) und neuerdings habe ich gefallen an Fortron gefunden, die haben auch mehrere 300W bronze plus Netzteile im Sortiment, das eine kostet auch keine 30€. Dafür kann man nicht meckern.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten