Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 07:09   #1 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard (fein?)staub/Rauch/Dreckfilter

hi @ all

Hab mir von Acer son neuen 3D Beamer geholt, als er angekommen ist, sah ich sofort dass er KEINEN Filter mehr drin hat, nu hab ich bissel angst um die Lampe

Wir schaun relativ oft Filme und zocken auch (N64 & co) auf dem teil, 50% von uns sind Raucher. Der "Partykeller" ist relativ staubig, da es ein alter kuhstall mit alten Kalk und Backstein.Mörtel usw...

Gibts grad für solche Einsatzgebiete Filter?
Wenn ja (was ich hoffe) wo? welcher Preís? [bin bereit bis zu 30 € zu blechen falls es was taugen sollte] jmd Erfahrungen gemacht mit sonem ding? bei meinem PC brauchte ich sowas bisher nicht ^^ der läuft seit über 10 Monate in dem "Loch" ^^

greetz Taske


[ PS: Bitte keine Moralpredigt übers Rauchen weiss doch jeder dasses ungesund is ^^]
Taske ist offline   Mit Zitat antworten