Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 21:57   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.315

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche neue Graka (nur NV)

halte ich für ne gute idee. alternativ gleich ne modifizierte karte besorgen, kostet etwa gleich viel, so wie ich das überschlagen habe.
pick dir doch mal 2 oder 3 modelle raus (ruhig auch ne 480 dagegen), such dir nen test und versuche zu ergründen auf welche einzelstärken der karten und kühler du am meisten abfährst.
alternativ: einen kaufen, gucken ob du zufrieden bist und behalten oder weiter durchtesten...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten