Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 08:45   #3 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Windows 7 Netzwerk

Kenne mich sowieso ein wenig aus mit Viren&Malware&ähnlichem, früher oder später begegnen die einem ja schonmal im Internet. Bei mir läuft Avast free Edition, nie probleme mit gehabt. Spybot hatte Ich sowieso und er fand natürlich nichts.

Malwarebytes kannte Ich noch nicht, aber habe mich schnell eingefunden, alle Browser gestartet und den "Quick Scan" laufen lassen (Scant ja alle laufenden Programme ab), fand auch nichts.

CCleaner habe Ich sowieso und so eingestellt das er beim Booten schon scant&löscht, deshalb hat mich das am wenigsten gejuckt, aber da Ich hilfe nicht verwehren wollte habe Ichs trotzdem gemacht. Unter Anwendungen waren ein paar Dinge nicht angehackt.

folgendes wurde nachträglich angehackt und gesäubert, falls jemand wieder solch ein Problem haben sollte.

Firefox/Mozilla
[x]Gespeicherte Formulardaten
[x]Kompakte Datenbanken
Opera
[x]Cookies
[x]Internet-Cache
[x]Internet-Verlauf
Google Chrome
[x]Kompakte Datenbanken
Multimedia
[x]Adobe Flash player

__________________________

Zusätzlich wurde ein Programm "Phone Remote Control", welches mir ermöglicht via. Handy meinen Computer zu steuern, aus dem Autostart gelöscht und Prozess&Dienst beendet.

Es läuft alles, wirklich alles [Internet] nun wieder deutlich flüssiger. Ich muss meinen Dank an Swatcher aussprechen, weil er mit Kompetenz geholfen hat (& nicht vorgeschlagen hat Windows reinstallieren).
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (19.08.2010)