Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 19:50   #15 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kolumne: Sony Move - Welch eine Enttäuschung

Zitat:
Zitat von Kradath Beitrag anzeigen
bestimmte Handbewegungen fürs Waffenwechseln oder Nachladen, stellt euch ein Splinter Cell vor bei dem ihr euch selbst duckt, wenn da keine Atmosphäre aufkommt weiss ich auch nicht.
Ja... jetzt denk ich einfach mal daran wie ich CoD spiele; es würde doch tatsächlich in Kniebeugen ausarten. Und ich weiß auch nicht, wer sonderlich scharf drauf wäre, sich alle Mintue mal aus dem Stand bäuchlings auf den Boden zu schmeißen.
Beim Zusehen hätte es jedoch einen gewissen Reiz, wenn sich das Nachwuchsprekariat im Elektonikgroßmarkt vor der Konsolenstation alle Nase lang aufs Gesicht legt. :popcorn:

Klar gibts ne Nische für Gestensteuerungen, aber ich vermute dass gerade die typische Klientel einer PS oder Xbox nicht in diese Nische dringt.
Diejenigen die casual oder als Partygag so ne Steuerung wollen/brauchen/lieben sind nicht erst seit der Wii im Nintendo-Lager.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten