Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 22:08   #14 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hd5870 + 8800gts?!

So. Danke erst einmal für eure Hilfe .

Also ich denke ich werde die gtx470 nehmen. Aber was mich noch interessieren würde ist, kann ich mit der Graka in 3D spielen? Also so mit 120hz Monitor + 3dBrille. Aber auch normale spiele ich habe nicht vor Crysis2 auf high damit zu spielen. Naja die Lautstärke ist mir egal ich habn dickes Headset aufn kopf da höre ich nichts von ^^.

Weil nen kumpel meinte mal die hätten irgendwo die 3d Sache getestet und meinten man bräuchte 3 480gtx karten damit das ruckelfrei läuft. Stimmt das? Weil das kann ich mir eig. ncht vorstellen.

Ich kann zwar mit meiner BFG 8800GTX OC2 noch alles auf high spielen ohne ruckeln aber z.b. Mafia II ist da glaube ich dann nicht mehr mit von der Partie und wie oben gesagt mich würde 3D interessieren.
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten