Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 22:22   #17 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Hd5870 + 8800gts?!

Zitat:
Zitat von Holzi Beitrag anzeigen
Achso Naja gut 3 Monitore wäre cool aber muss ja nicht sein hehe. Mhh gut. Bekomme ich mein Rechner noch an mit nem 550Watt Netzteil?

Habe nen i7 920 mit der GTX470 wenn die so viel frisst. Weil mir sagte mal jemand das für mein System 550 relativ wenig sind.

das hängt davon ab von welchem hersteller das netzteil ist. wenn du ein seasonic, bequiet, tagan, enermax, corsair, fsp etc. pp wie sie alle heissen netzteil hast langt es dir dicke. bei nem noname 30eur netzteil wird es dagegen wohl kaum ausreichen, denn dort wird immer mit leistungsangaben geworben, welche niemals erbracht werden.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten