Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 22:18   #5 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: VPN Tunnel für Outlook Exchange

also hab den fehler an sich gefunden nur hat sich jetzt gleichzeitig ein anderer fehler ergeben. Also der fehler bei mir war nur das ich in der Hosts datei nicht den kompletten namen des servers eingetragen habe. Also bekomme ich jetzt eine verbindung zum exchange und kann e-mails empfangen und verschicken. wenn ich jetzt nen virtuellen pc starte und an diesem die anderen vpn daten eingebe dann verliere ich an dem einem pc die verbindung zum server. aber ich vermute das liegt daran weil ich ja über die selbe internetverbindung auf den server zugreife. aber da bin ich mir net sicher.

@RUN: hab das schon versucht aber leider geht das nicht. warum auch immer. aber mir ist die verbindung über vpn eh lieber da die mitarbeiter die darüber sich an den server verbinden auch auf die daten zugriff haben müssen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten