Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 18:01   #5 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ADHS unter "PC-begeisterten"?

Damit liegst du absolut richtig Doc!

Beim Kinderarzt kommt sowas dann gerne mal als Diagnose. Wobei ein Kinderarzt nicht annähernd die nötige Psychologische/Psychiatrische Ausbildung genossen hat um diese Diagnose zu stellen.

Was das umgehen angeht, muss ich leider sagen, das man als Betroffener sehr schnell ausgegrenzt wird.. da die nicht Betroffenen sehr schnell merken das man anders ist. Auch die teilweise sehr chaotischen Lebensumstände lassen nicht betroffene zurückschrecken denke ich. Auch ein Punkt ist, das die Medien es sehr lange als Mode-Diagnose gesehen haben, was nun zum Glück nicht mehr so ist. Da hoffe ich doch sehr auf etwas mehr akzeptanz.

Wenn man sein ganzes Leben damit am kämpfen ist und dann sollche Sprüche kommen, ist es alles andere als Lustig. Es wertet einen extrem ab..

Der Beitrag von Polo war für mich schwer zu lesen/deuten.

Also nimms mir net krumm bitte Polo
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten