Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 18:05   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ADHS unter "PC-begeisterten"?

nönö, ich habs ja selbst chiffriert und schon eingangs gestellt, dass ich damit keinen "spinner" kühren wollte.
also auch diese glucose-consumption-pictures des hirns würde ich noch nicht als den gral der aktuellen forschung für psychische erkrankungen sehen... wir pieksen momentan immer noch punktuell ins gehirn und gucken wo es weh tut. wirklich durchsteigen tut man das themenfeld der psychischen erkrangungen erst, wenn man weiß wie es funktioniert und ich glaube dafür ist es nötig gott zu spielen und mal ein gehirn komplett nachzubilden. (jaja, neuronale systeme, da haben auch andere wissenschaftsfelder noch ne weile drann zu knabbern...)

und das mit den kinderärzten ist ein running-gag... könnte mal wieder ein generationskonflikt sein, wird man sehen, wenn man weiter ist als "das sind sympthome von adhs, achso. ja, so verhällt sich der kleine kevin auch manchmal, na da werden wir mal fragen, was der doktor dagegen da hat. gibt ja heutzutage viel mehr krankheiten und allergien und so zeugs, da ist das bestimmt auch normal."
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten