Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 18:15   #7 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ADHS unter "PC-begeisterten"?

thx..Polo.. ab und zu überfordern mich sollche Texte einfach.. und das war so einer^^

Hast schon recht, wären wir so weit und wüßten was wirklich im Hirn abläuft..könnten wir vielleicht auch nur eine Windung wieder grade biegen und das wärs.

Aber so haben die Ärzte verschiedensten Meinungen.. und auch Lösungsansätze..

Was mir sehr hilft ist das Medikament Strattera (wollt das hier mal schreiben da es ja mindestens noch einen Betroffenen außer mir gibt und es vielleicht für ihn/sie interessant sein könnte), das hat bei mir einen ziemlich heftigen Effekt.. So als hätte ich mein Leben lang mit 2 Pappbechern und einem Bindfaden telefoniert und auf einmal kommt ne 100MBit Glasfaser Leitung mit VoIP. Das ist aber auch nicht bei allen der selbe Effekt daher kann ich nur von mir reden.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten