Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 07:11   #287 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Madddi Beitrag anzeigen
Ähm ja... Sollte ich vorher trainieren Ich hab nach der letzten LAN erstmal alle Drift-Rennen gemacht, dank eurem Intensiv-Kurs Kommt ihr nicht auch aus dem Kölner Raum?
Training Pahh XD viel zu überbewertet.
Nein wir kommen aus der Südlicheren Gegend. (Nähe Karlsruhe & Pforzheim)
Also ich bin dabei, hat geklappt.
Das andere Problem dürfte evtl. meine Grafikkarte werden, wie aus einem anderen Thread teilweise bekannt sein dürfte hat sie den Geist aufgegeben (8800 GTX) gebacken wurde sie erfolgreich.
Also sie geht die Frage ist nur wie lange bzw. Haben wir dort nen Backofen?
Ansonsten nehm ich die Wii mit @ Gizzmo & Pirke und Interessenten, bräuchten nur noch ein Beamer oder so

Und ich freue mich auf alle Leute, das Letzte mal war schon geil.
Nette Gespräche & nette Leute.

Gruß Kami1205
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten