Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 17:00   #1 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard HD 5770 Hawk vs GTX460 Cyclone 1024mb

Moinsen

Ich wollte mir eigentlich zum Winter hin eine neue Graka leisten. Nun hab ich ja beschlossen, an der Lan teilzunehmen, und na ja, was soll ich sagen ... Ob ich das Geld jetzt ausgebe oder in zwei Monaten...

Ich spiele nur Phasenweise, daher ist wenig Verbrauch und leiser Betrieb im Idle oberste Priorität.
Trotzdem sollte die Karte meinen 23' bei 1920/1080 vernünftig befeuern können, vielleicht sogar (zukunftssicher )für 1 Jahr.

Ich schwanke zwischen der 5770 Hawk, und der GTX460 Cyclone 1024mb.

Vorteil der 5770: ca. 70€ günstiger, etwas leiser, etwas weniger Verbrauch. Ich habe nur Angst, dass ihr bei der Auflösung bald die Puste ausgeht, vor allem wenn es um AA/AF geht.

Daher tendiere ich grade zur 460. Nachteil: 70€ teurer. Dafür ein bisschen mehr Power + PhysX.

Was meint ihr dazu? Hab ich eine Möglichkeit übersehen?

Gruß
theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten