Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 15:47   #3 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P4P800-E Deluxe (Älteres Board)

danke hat jetzt wunderbar mit dem Promise SATA378 Driver V1.00.0.26 (ATA Mode) Treiber geklappt, jetzt werden alle Platten erkannt (Puh, welch komplizierte Sache war das vor 3-4 Jahren noch)!

Noch eine Frage, kannst Du mir ein Tool empfehlen mit dem ich eine Platte total sauber putze (Fabrikneuer Zustand)?

Nachtrag:Gibt es ein Programm/Tool das bei einer Festplatte (in meinem Fall eine 160GB Samsung SP1614C) defekte Sektoren (wird hier bei HDTune "kleine rote Kästchen" angezeigt) evt. reparieren bzw. überschreiben/verschieben oder was auch immer kann.

Das Samsung Tool:

http://www.samsung.com/global/busine...t_in_disk.html

ist mir einfach zu kompliziert in der Handhabung, dafür muss ich Platte einbauen und den DOS/Disketten Stress über mich ergehen lassen.

Ich hätte gerne ein Programm das die Festplatte über externes Gehäuse per USB erkennt und dann bearbeitet .....wenn´s geht!

Gibt es sowas??

DANKE!!

Geändert von Chabrol (25.08.2010 um 16:05 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten