Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 18:40   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asus P4P800-E Deluxe (Älteres Board)

OK, Danke

das wollte ich nur wissen BAD Sektoren (kleine rote Kästchen) gleich Festplatte entsorgen..........sei´s drum ........zwar traurig aber sicherer................schon schade 160GB sind ne Menge Platz!!


Nachtrag:Gerade gelesen:

""Ebenfalls enthalten ist dd_rescue [15], ein verbessertes dd, welches auch bei defekten Sektoren nicht abbricht.""

http://www.wikidorf.de/reintechnisch...nLoeschen#A002

bin jetzt ein wenig verwirrt, wenn man doch eine Festplatte die defekte Sektoren hat sofort entsorgen sollte, so wiederspricht doch der oben angeführte Satz die Sache................. oder vereinfacht ausgedrückt, warum sollte ich eine Festplatte sicher löschen wenn ich sie doch sowieso entsorgen soll.........und dann am besten mit dem Hammer??

Geändert von Chabrol (25.08.2010 um 19:07 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten