Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 09:27   #1 (permalink)
Changez
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Trotz "ArcticCooling Xtreme GTX PRo " Gtx280 auf 100°C!

Ich hab folgendes problem. der standartkühler hat unter furmark die karte auf max 95°C gehalten.

jetzt hab ich aus temp und geräusch gründen mir den arcticcooling xtreme gtx pro gekauft.

http://www.hardwareoverclock.com/VGA...TX-Pro-027.jpg

jetzt komm ich auf bis zu 105°C unter furmark ?! eig. müsste der ca 25°C kühler sein o.O

als Wärmeleitpaste verwende ich die Coolaboratoy Liquid pro also mit die beste !

ich habe das gefühl der der anpressdruck nicht stimmt aber ich kann ihn nicht erhöhen weil die stifte wo die schrauben reingeschraubt werden schon an der platine sind und somit nicht noch weiter angezogen werden können.

was kann ich tun hat jemand einen rat?

MfG
Changez ist offline   Mit Zitat antworten