Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 09:11   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ADHS unter "PC-begeisterten"?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wie schafft man eigentlich die 100% Activity polo, dauer-online bist du doch auch net...
das stimmt, aber eben immer ne schippe mehr als die meute mit 99%
ich kann ja mal spaßeshalber ein autohotkeyskript mit dem inhalt [f5 alle 5 sek.] auf dem scaleo mitlaufen lassen, dann wäre ich 24/7 on und man könnte mal sehen wieviel wirklich noch zum ganztagsnerd fehlt. ich würde sagen, dass die jetzige einteilung nur ne abstufung ist, wieviel zeit man im verhältnis zum aktivsten on ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten