Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 18:41   #4 (permalink)
deejay2302
Overclocker
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 216

deejay2302 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gaming PC bis 300 €

Also Gehäuse, Festplatten und eventuell das Netzteil sind da. Netzteil nehme ich an das es nicht mehr reichen wird. Die Family sagte der PC hat "laut ihrer Aussage" ca. 5-6 Jahre aufm Buckel. Bleibt eigentlich nur das Problem mit der Graka. Wobei unter 100 Euro kaum was ordentliches zu bekommen ist. Was die Kinders da zocken weiss ich bis jetzt auch noch nicht. Sehe ich erst am WE. Dann nehme ich das Teil mal unter die Lupe. Ich nehme aber mal an das sie auch mal aktuellere Spiele zocken wollen (Weiss leider nicht wie alt sie sind). Ich hoffe das sie vielleicht noch n paar Euro dazulegen können, dann wäre das Problem mit der Graka schonmal gelöst.

Die Radeon klingt schonmal gut. die GTX280 wäre wohl eher was für mich da ich nur GTX260 drin habe könnte ich mir vielleicht überlegen meine an sie zu verkaufen und Restgeld von mir drauf und die 280er ist meine. Muss ich mir aber erst n paar Leistungsdaten anschauen ob sich das lohnt meine 260 gegen die 280 einzutauschen.

Was das Netzeil angeht frage ich mich ob die Leistung reichen wird daher hätte ich wohl eher auf über 500 Watt getippt.

PS: Netzteil hätte ich noch ein 750 Watt Netzteil NoName von LC glaube. welche ich auch habe und das funzt wunderbar.

Geändert von deejay2302 (02.09.2010 um 19:40 Uhr)
deejay2302 ist offline   Mit Zitat antworten