Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 21:39   #219 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Naja ich glaube ich hab nur richtig Ahnung vom 1366... selbst 1156 wäre für mich neuland... und AMD kann man mich komplett in der Pfeife rauchen, ich denke wir werden uns alle schon sehr gut ergänzen, ich hab mir nur auch intensivst, die Benchmarks angeschaut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten