Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 00:34   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HD5770 weiter als 960Mhz Core Clock OCen

Kann dir sagen wie es bei dere HD5870 ist, da wir MSI Afterburner vom Bios der karte limitiert.
Nur Asus hat mehr als 950MHz zugelassen und da ich eine Asus Karte hab, interessierte mich dies eigentlich immer wenig. Vllt. flashte einfach mal das Bios von einer MSI Hawk o.Ä. und schaust ob du dann höher kommst.

Wirklich stabil kann ich mir die 960 gar nicht vorstellen... aber okaj, mache Leute haben eben echt Glück. (Mal Furmwark Vantage und Heaven 2.1 Benchmark oder Crysis 30 Loops gemacht?)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (05.09.2010)