Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 12:17   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer CPU Lüfter und Netzeil

Also eigentlich nicht, auch sagut der Lüfter die Warme Luft aus dem Gehäuse und pustet sie raus (auch wenn er nicht hinten befestigt ist, das System ist so gedacht).

Ich würde mich auch nicht auf einen Shop konzentrieren, auch wenn er um die Ecke ist.

450 Watt, Corsair CMPSU-450, 20/24pin | ARLT Computer

Meine Empfehlung bei dem Shop.

Kühler kann dir wer anderes bestimmt helfen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten