Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 16:07   #16 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer CPU Lüfter und Netzeil

Ich habe aber glaube ich nicht genug Platz für den Towerlüfter. Also von der höhe her schon. Aber ich habe keine 130*108 mm Platz auf dem Mainboard. Hier mal ein Bild von meinem Mainboard, frontal aufgenommen:

http://img836.imageshack.us/img836/8...g6384extra.jpg

Ich habe die Teile die stören würden rot umkreist. Rechts neben den Lüfter unter den Kabel sind sie zwar schwer zu erkennen, aber beim vergrößern geht es. Ich glaube kaum das der Towerlüfter da rein passt...
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten