Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 17:00   #20 (permalink)
Bentiedem
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Neuer CPU Lüfter und Netzeil

Ich habe außerdem gerade nochmal gerechnet ob die Scythe Big Shuriken vielleicht doch rein passen. Vom Mainboard aus hat mein Arbeitsspeicher eine höhe von 3,5 cm. Der Shuriken ist insgesamt 58 mm hoch. Von den 58 muss ich jetzt noch 12 mm für den Lufter abziehen. Bleiben noch 46mm. Leider gibt es jetzt aber keine Angabe für den oberen breiten Kühlkörper des Shuriken. 46-35 ergibt 11. Jetzt kann man nur hoffen das der obere breite Kühlkörper ungefähr so hoch ist wie der Lüfter... Dann würde es ungefähr hinkommen. Außerdem sitzt ja der untere Kühlkörper nicht direkt auf dem Mainboard.

Meint ihr ich könnte es wagen den Lüfter zu kaufen. Ist es möglich den Lüfter zurückzugeben, wenn er nicht passt?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten