Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 00:05   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter oder Wakü? Preis/Leistung...

JA genau das PRoblem habe ich ja auch.... wenn schon, denn schon.
Naja man muss sich ja nicht alles auf einemal kaufen.
Ich bin mir z.B. noch nicht sicher, ob ich wirklich ne WaKü für Sockel 1366 zusammen Schuster oder vllt. doch erst für die nächste Generation.
Sowas wie Pumpe/AGB/Radiator (wenn es nen guter ist)/Schläuche/Befestigungen kauf man ja eigentlich nur exakt 1 mal, und dann kann man den ganzen kram auch für den nächsten Sockel benutzen. Immer wieder neu kaufen tut man eigentlich "nur" CPU-Kühler/MB-FullCover/Graka-Kühler.
Was leider auch schnell mal 200€ sprengen kann.....

Ich finde es auch wesentlich vernünftiger bei ner guten LüKü bleiben.....aber Vernunft hab ich schon lange nicht mehr, wenn man sich meinen PC anschaut.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten