Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2003, 18:56   #6 (permalink)
silence²°°²db
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von necdoc
Ja wie die anderen schon geschrieben haben. Hängt vom Mainboard ab. Und preislich gibt es kaum noch ein großen Unterschied. Sind nur ein paar €`s.
genau ! das wärs mir aber wert ! gerade bei nem nforce2 board sind PC 400 speicher ein muss ! (im übertragenem sinne...)

Zitat:
Zitat von reen
Ich besitze selbst welche von Infineon und diese laufen auch gerade problemlos bei 166Mhz mit Cl2 und laufen unter normalen Timings mit 200Mht (andere noch nicht getestet) aber ob Cl3.0 Riegel auch mit Cl2.0 laufen mag ich zu bezweifeln
also ich hab 2 von infineon (PC333 CL2,5) und keiner schafft fsb von 200 ! der eine geht bis 190 der andere nur bis 180 Mhz...
also ich werd mir demnächst PC400'er kaufen, denn den Fehler mit PC 333 mach ich nicht mehr...

und unterm strich: lieber 5 euronen mehr ausgeben und mehr speed, bessere zukunftsicherheit und größere reserven besitzen ...
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten